Johannes Klütsch Photography

Posted by admin

Johannes Klütsch ist nicht nur ein hervorragender Musiker, mittlerweile hat er sich auch als Photograph einen Namen gemacht. Im Zentrum seiner Arbeit steht die Natur, hier vor allem die isländische Natur. Johannes‘ Mutter stammt aus Island und so zieht es ihn immer wieder dorthin. Und immer mit dabei: seine Kamera.

Mit ihr fängt er all die magischen Momente ein, die seine Bilder so besonders machen. Seine Stärke: Er bleibt mit seiner Kamera respektvoller Beobachter. Und erst dadurch entfaltet sich die ganze Schönheit und Einzigartigkeit des Moments und findet sich in seinen Bildern wieder.

Vielen Dank lieber Johannes, dass du uns für die Homepage ein paar deiner faszinierenden Fotos zur Verfügung gestellt hast. Wenn ihr Euch für seine Arbeit interessiert, geht einfach auf sein eindrucksvolles Instagram – Profil mit vielen weiteren Bildern. Hier der Link.

instram.com/j.kluetsch_photo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>