Geliebte Welt – Song & Video ab heute weltweit digital erhältlich

Posted by admin

HAPPY RELEASE DAY!

Seit heute könnt ihr meinen neuen Song „Geliebte Welt“ weltweit digital streamen und downloaden. Klickt auf smarturl.it/geliebtewelt oder geht einfach hier mal auf die wichtigsten Plattformen zum checken.

Apple Music https://music.apple.com/de/album/geliebte-welt-single/1595599546

itunes https://music.apple.com/de/album/geliebte-welt-single/1595599546

spotify https://open.spotify.com/album/7LDysy7jtYZzzLP20eVyp3?_url=%2Fgeliebtewelt

amazon music https://www.amazon.de/dp/B09LRR7V3Y/ref=dm_ws_tlw_trk1?_url=%2Fgeliebtewelt&tag=linkfire-smarturl-de-21

youtube https://www.youtube.com/watch?v=2hBpXsewnIs

deezer https://deezer.page.link/wYNvgCur3aezXPCb6

soundcloud https://soundcloud.com/klausvonradspitz/geliebte-welt?utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

 

Viel Spaß mit dem Song und dem Video. Ich bin schon sehr gespannt auf Euer Feedback.

Schreibt mir gerne, wie Euch der Song gefällt und was er in Euch auslöst. Ich wünsch‘ Euch allen ein paar erholsame Weihnachtstage und ab und an einen Blick, der Euch die Schönheit der Welt zeigen kann.

Liebe Grüße

Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>