Geliebte Welt – Booster für die Seele

Posted by admin

„Die Welt ist schön, im Kleinen wie im Großen!“

Der neue Song von Klaus von Radspitz ist eine Liebeserklärung an unsere Welt. Doch es scheint, mit all unseren menschlichen Bestrebungen kommen wir immer seltener mit ihr in Einklang. Immer seltener beschenken wir uns mit ihrer Gegenwart. Wir nehmen sie oftmals nur noch sporadisch wahr, aber noch schlimmer ist: Sie wird von uns gestresst.

„Erst wenn es weg ist, sagt ein Sprichwort, werdet ihr es missen“

Der Mensch ist zu so vielem fähig und doch muss ihm das Wasser erst bis zum Hals stehen, um zu neuer Einsicht zu gelangen. Leben im Einklang mit der Natur. Doch für diesen Einklang braucht es eine wichtigen Voraussetzung: Wir müssen uns öffnen, mit all unseren Sinnen. Wir müssen uns auf diese Welt einlassen. Doch genau das Gegenteil scheint gerade der Fall zu sein. Die Menschen verschließen sich. Sie gehen in Deckung, verstecken sich und verletzen sich gegenseitig und sie verletzen vor allem diese geliebte Welt.

Und was macht unsere Welt in all ihrer Pracht und Schönheit? Sie ist einfach da und weint. Vielleicht um uns.

Den Song und das Video gibt’s in Kürze zum Streamen und downloaden auf allen digitalen Portalen. Wir informieren Euch! Um keine Neuigkeiten zu verpassen:

Folgt Klaus von Radspitz auf FACEBOOK

Folgt Klaus von Radspitz auf INSTAGRAM

Folgt Klaus von Radspitz auf seinem YOUTUBE Bandkanal

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>